In den vergangenen Monaten haben wir unser Kundencenter am Hauptstandort
in Schwerin-Krebsförden für Sie umfangreich modernisiert. Nun ist unser Kundencenter wieder geöffnet. Wir freuen uns darauf, Sie hier in einem neuen Ambiente begrüßen zu dürfen.
Neuer Look und noch mehr Service:
Um Vertragsangelegenheiten, Änderungen der Kundendaten,
Zählerstandmeldungen oder Abschlagsänderungen kümmern sich unsere
Kolleginnen und Kollegen wie gewohnt im persönlichen Gespräch. Für besondere Gespräche steht nun ein separater Besprechungsraum zur Verfügung.
Die Kundenkasse wurde durch einen modernen
Kassenautomaten ersetzt.
Hier haben Sie die Möglichkeit, schnell und unkompliziert offene
Posten einzusehen und diese mittels Bar- oder Kartenzahlung
auszugleichen. Auch Guthabenauszahlungen und andere Leistungen, wie zum
Beispiel der Verkauf von Laubsäcken, werden über den Automaten
realisiert.
Bei Fragen zur Bedienung sind Ihnen unsere Mitarbeitenden selbstverständlich gerne behilflich.
Weitere Anlaufstellen bieten der Kassenautomat im Stadthaus sowie unser Kundencenter in der Mecklenburgstraße.