Stadtwerke waren Partner der 3. Schweriner Horseshow

Mehr als 250 Reiter aus ganz Deutschland, Europa, sogar aus Asien hatten für die 3. Auflage gemeldet. Darunter befanden sich Weltmeister, Derbysieger, Olympiateilnehmer und Medaillengewinner - ein sehr illustres und spannendes Teilnehmerfeld, das große Spannung versprach. Sie haben an den vier Wettkampftagen vom 7. bis 10. Februar ihr bestes gegeben, um das Publikum zu begeistern. Das Programm war sehr vielseitig und außerordentlich anspruchsvoll.

Einer der Höhepunkte neben der Showveranstaltung am Samstagabend war das Mächtigkeitsspringen, bei dem es im Ausscheidungsverfahren über eine Mauer ging, die von Runde zu Runde um ein paar Zentimeter erhöht wurde.

Die Stadtwerke haben sich inzwischen als enger und verlässlicher Partner des Veranstalters erwiesen und sich bereits im Vorfeld um eine koordinierte und kostenbewuste Energieversorgung während der gesamten Veranstaltung gekümmert.

Pferd mit Reiter im Parcour, Copyright: SWS


Wer mehr über die 3. Schweriner Horseshow wissen will, kann sich unter www.schweriner-horseshow.de informieren.