EU-geförderte Geothermie

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

Adventskonzert

Kind spielt Geige, Copyright: Ataraxia Schwerin Am 3. Advent 2016 präsentierte sich die
Musik- und Kunstschule ATARAXIA mit einem besonderen Programm  im Foyer der Stadtwerke.

Kinder spielen Geige und Klavier, Copyright: Ataraxia Die Schülerinnen und Schüler der Musik- und Kunstschule sowie der ATARAXIA-Akademie, in der besonders begabte Musikerinnen und Musiker zusätzlich individuell in verschiedenen Förderstufen bis hin zum Studium gefördert werden, hatten ein buntes Programm zum Adventsnachmittag vorbereitet. Von Violine über Violoncello und Klavier bis hin zu den Blechbläsern des Saxofonensembles war alles dabei.
junge Frau spielt Chello, Copyright: Ataraxia Die Stadtwerke verbindet eine langjährige und gute Partnerschaft mit der Schweriner Musik- und Kunstschule ATARAXIA. So gab es in den vergangenen Jahren viele  gemeinsame Veranstaltungen in unserem Hause. Dieses Konzert im 25. Jahr des bestehens von ATARAXIA war ein weiterer Glanzpunkt in der Reihe Konzert im Foyer.




Programmflyer