EU-geförderte Geothermie

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

Schrubberparty

musizierende Kinder auf Antenne MV-Showtruck, Copyright: SWS Vom 4. bis 9. April fand die 21. Auflage des alljährlichen Frühjahrsputzes der Landeshauptstadt Schwerin statt. Tausende Schwerinerinnen und Schweriner haben gemeinsam ihre Stadt auf Vordermann gebracht. Der Eigenbetrieb SDS - Stadtwirtschaftliche Dienstleistungen - und seine Partner waren gut vorbereitet. Das Motto „Aufräumen - Auffegen - Abfeiern“ war auch dieses Jahr Programm. Info-Stand der SWS auf dem Bertha-Klingberg-Platz, Copyright: SWS
Gemündet ist die Frühjahrsputzaktion in der Schrubberparty auf dem Bertha-Klingberg-Platz. Begleitet wurde die Veranstaltung von zahlreichen Aktionen und Bühnenauftritten, wie z.B. den der Kinder der Kita Feldstadtmäuse von der Kita gGmbH.