EU-geförderte Geothermie

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

Willkommen bei unserem Telefonservice



Wer von uns ist nicht schon einmal in einem Callcenter oder vielleicht sogar bei einem Sprachcomputer gelandet. Viele Unternehmen sind heutzutage nicht mehr persönlich erreichbar, sondern beauftragen externe Anbieter, um telefonische Kundenanfragen zu beantworten.

Wir setzen dagegen auf persönliche und kompetente Ansprechpartner aus dem eigenen Hause und garantieren so eine optimale Kundenberatung. Menschen aus der Region beantworten die Fragen der Menschen in der Region.

Mit langjähriger Erfahrung ist unser Kundenservice Ihr persönlicher Ansprechpartner in allen Bereichen rund um die Energieversorgung.

Auch für alle Fragen zur Vertragsabwicklung oder Verbrauchsabrechnung stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beratend zur Seite.

Ausgezeichneter Telefon-Service

Qualitätssiegel Top Telefon-Service, Copyright: DtGV Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH In der Studie "Stromanbieter 2022" der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) konnte unser Telefon-Service mit einem Top-Ergebnis überzeugen. Von insgesamt 41 getesteten nationalen Stromanbietern gehören die Stadtwerke Schwerin in der Kategorie "Telefon-Service" zu den besten zehn Energieversorgern.
 
Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf:
► Kontakt zu den Stadtwerken Schwerin

 Ihre Stadtwerke Schwerin