EU-geförderte Geothermie

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

Mach mit!


ecolino-Club: Der Treffpunkt für alle, die voller Neugier stecken

Der ecolino-Kinderclub der Stadtwerke Schwerin lädt alle interessierten Kids zum Mitmachen ein! Wir wollen gemeinsam mit dir die Superkräfte der Energie entdecken. Wir erforschen bei Spiel und Spaß, welche spannenden Geheimnisse in Wärme, Licht und Wasser stecken. Wir wollen, dass du auch in Deiner Freizeit aktiv bist, Spaß hast und dabei auch noch etwas lernst. Wichtig ist uns außerdem die Zusammenarbeit mit vielen Schweriner Unternehmen. So entstand für euch ein tolles Partnernetzwerk, welches ständig weiter wächst.
  Alex Maskottchen mit Clubausweis, Copyright: SWS  

Die wichtigsten Facts zum ecolino-Club:

  • Jeder zwischen 6 und 12 Jahren kann bei uns kostenlos Mitglied werden.
  • Wir übersenden dir ein Willkommensgeschenk sowie eine tolle Überraschung zu jedem Geburtstag.
  • Du erhältst vergünstigte Angebote für sportliche Action, Events & Co.
  • Mit dem Clubausweis kann man bei unseren Partnern sparen oder tolle Extras erhalten.


Mach mit und werde Teil des ecolino-Clubs!

Füll das Anmeldeformular mit deinen Eltern aus und sende es an uns zurück per:

Post:
Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS)
Eckdrift 43-45
19061 Schwerin

E-Mail:
julia.panke@swsn.de

Fax:
0385 633 – 1282

Anmeldeflyer liegen im Kundencenter Eckdrift 43-45, im Kundencenter Mecklenburgstraße 1 sowie im Stadthaus Am Packhof 2-6 für dich bereit. Dort kannst du das ausgefüllte Formular direkt abgeben.

Ganz wichtig: Frage vorher deine Eltern! Ohne die Unterschrift von deinen Eltern ist die Anmeldung leider nicht gültig!