Nach Vertragsabschluss vereinbaren wir gemeinsam einen Termin zur Freischaltung Ihres Glasfaseranschlusses.
Mietrouter
Sie mieten einen glasfaserfähigen, vorkonfigurierten Router
über die Stadtwerke Schwerin (ein Modell der
FRITZ!Box). Unser Techniker kümmert sich um die Freischaltung der Glasfaser, die Inbetriebnahme sowie einen Funktionstest der Hardware. Die Zugangsdaten erhalten Sie direkt von unserem Mitarbeiter bzw. per Post.
Servicepaket und Mietrouter
Sie
wünschen eine umfangreiche Einrichtung Ihrer Geräte zu Hause? Kein Problem. Auf
Wunsch buchen Sie unser kostenpflichtiges Servicepaket. Dieses beinhaltet die Lieferung, Installation sowie Inbetriebnahme mehrerer Endgeräte (z.B. Einrichtung von Telefon, Sendersuchlauf für Fernsehgerät, WLAN-Verbindungen) durch unseren Mitarbeiter.
Selbst gewählter Router
Sie verwenden
Ihren eigenen Router. Vorab schaltet unser Servicetechniker Ihren Glasfaseranschluss und den Medienwandler frei. Die Einrichtung Ihres Routers nehmen Sie vor.
Sollten
die Internetverbindung oder das
► WLAN-Signal
unterbrochen sein, überprüfen Sie zunächst mögliche Ursachen für die
► Störung
.