EU-geförderte Geothermie

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

Persönlich für Sie da

Wer von uns ist nicht schon einmal in einem Callcenter oder vielleicht sogar bei einem Sprachcomputer gelandet. Viele Unternehmen sind heutzutage nicht mehr persönlich erreichbar, sondern beauftragen externe Anbieter, um telefonische Kundenanfragen zu beantworten.

Wir setzen dagegen auf persönliche und kompetente Ansprechpartner aus dem eigenen Hause und garantieren so eine optimale Kundenberatung. Menschen aus der Region beantworten die Fragen der Menschen in der Region.

Mit langjähriger Erfahrung ist unser Kundenservice Ihr persönlicher Ansprechpartner in allen Bereichen rund um die Energieversorgung.

Auch für alle Fragen zur Vertragsabwicklung oder Verbrauchsabrechnung stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beratend zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

► Kontakt zu den Stadtwerken Schwerin

 

Rund um die Uhr online verfügbar: Der Direktservice


Sie möchten Ihre Verträge gern online verwalten oder uns abends mal schnell eine Mitteilung senden? Dann ist unser Online-Kundenportal – der Direktservice – genau das Richtige für Sie.

Über den Direktservice können Sie uns zum Beispiel Ihren Zählerstand online übermitteln, Ihre Kunden- und Vertragsdaten einsehen sowie Änderungen mitteilen. Auch auf Ihre Verträge, Rechnungen und andere wichtige Dokumente haben Sie im Kundenportal jederzeit online Zugriff.

Die Nutzung des Direktservice ist für unsere Kunden kostenlos und rund um die Uhr möglich. Bei Fragen zum Direktservice oder zur Anmeldung hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.

Weitere Informationen zum Direktservice finden Sie ► hier .