Infos zu den Inhalten der city.kom Internetseiten in Leichter Sprache
Diese Internet-Seite ist von den Stadt-Werken Schwerin.
Hier gibt es Infos zu Glas-Faser-Internet
Mit Glas-Faser haben Sie schnelles Internet.
Das Internet kommt dabei über sehr dünne Kabel zu Ihnen nach Hause.
Diese Kabel heißen Glas-Faser-Kabel.
Die Daten werden über ein Lichtsignal übertragen.
Auf dieser Seite können Sie lesen,
ob Glas-Faser für Ihr Haus möglich ist.
Sie können auch lesen was Glas-Faser-Internet für Sie kostet.
Es gibt 5 große Themen-Bereiche
- Vorteile von Glas-Faser-Internet.
- Unsere Produkte für Internet.
- Wir beantworten wichtige Fragen.
- Kontakt
- Sie können prüfen, ob Glas-Faser für Ihr Haus möglich ist.
1. Themen-Bereich: Hier lesen Sie warum Glas-Faser gut ist
Mit Glasfaser können Sie viele Dinge gleichzeitig machen:
- Filme in bester Qualität anschauen
- Große Dateien schnell herunterladen
- Videotelefonate ohne Unterbrechung machen
- Online spielen ohne Ruckeln
- Heimarbeit am Computer übers Internet
Glas-Faser-Internet ist besonders schnell und zuverlässig.
Auch wenn viele Menschen gleichzeitig im Internet sind.
2. Themen-Bereich: Unsere Produkte für Glas-Faser-Internet
Wir haben verschiedene Produkte für Glas-Faser-Internet.
Hier können Sie lesen was die Produkte kosten.
3. Themen-Bereich: Wir beantworten wichtige Fragen
Hier können Sie zum Beispiel lesen:
- Ist Glas-Faser-Internet bei mir möglich?
- Wann kann ich einen Anschluss bekommen?
- Bekomme ich einen Router?
- Warum ist Glas-Faser-Internet von den Stadtwerken gut?
4. Themen-Bereich: Kontakt
Wenn Sie Fragen haben können Sie mit uns sprechen.
Schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns bei Ihnen.
5. Themen-Bereich: Sie können prüfen, ob Glas-Faser-Internet für Ihr Haus möglich ist
Hier kann man prüfen, ob Glas-Faser-Internet verfügbar ist.
Das geht mit unserer Online-Abfrage oder auch am Telefon.
Herkunft der Bilder auf dieser Seite
Die gezeichneten Bilder sind von der
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.