SSL steht für Secure Socket Layer und bezeichnet einen anerkannten Sicherheitsstandard in Form eines Verschlüsselungsprotokolls für die sichere Authentifizierung und Datenübertragung im Internet.
Beginnend mit dem Login wird die Kommunikation zwischen Server und Benutzer mit einem symmetrischen Schlüssel geschützt. Damit wird verhindert, dass Unbefugte persönliche Daten, wie bspw. Passwörter, abfangen könnten.
Sollten Sie eine Firewall installiert haben, die verschlüsselte Daten nicht durchlässt (häufig in größeren Firmennetzen), ist ein Login unter Umständen nicht möglich.
Ganz egal, ob Handel, Handwerk, Industrie oder Dienstleistungen - wir finden mit Ihnen die passende Lösung.
► Jetzt Termin vereinbaren!
SchwerinFlat
InternetFlat
250 Mbit/s im Download, 100 Mbit/s im Upload
Telefonie
FestnetzFlat inkl. 1 Festnetzrufnummer
Preis
25,20 € netto / Monat
Optional attraktive Zusatzleistungen hinzubuchen:
BusinessPlus
InternetFlat
250 Mbit/s im Download, 100 Mbit/s im Upload
IP
1 feste IP-Adresse
Festnetz
Telefonie mit Festnetz- und MobilFlat
Anschluss
10 Rufnummern, 2 parallele Gespräche
Hardware
Premium-Router und erweiterter Einrichtungsservice
Preis
40,20 € netto / Monat
Sie benötigen mehr Bandbreite oder einen symmetrischen Anschluss? Gern stellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.
Zu jedem citykom-Vertrag erhalten unsere Kunden einen 3-Geräte-Zugang für unser verschlüsselltes, öffentliches city.WLAN im Schweriner Stadtgebiet. So surfen Ihre Dienstgeräte nonstop sowie ohne Datenlimit an über 200 city.WLAN-Hotspots sowie in allen NVS-Fahrzeugen.
Alle angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer und gelten nur für die dargestellten Produkte.
Kundenservice
0385 633-1427
Stadtwerke Schwerin GmbH
Kundenberatung Hotline
Telefon 0385 633-1427 Telefax 0385 633-1424 E-Mail kundenservice@swsn.de